Fenster ins Innenleben

Unternehmen, die über Google Maps nicht nur ihre Adresse und Fassade potenziellen Kunden zeigen wollen, haben mit dem Tool „Business Photos“ nun auch die Möglichkeit, sich mit einer  360-Grad-Bilder-Tour bei dem Kartendienst zu präsentieren.

Die dort veröffentlichten  Bilder erscheinen nicht nur bei Google-Suchen, auf Google Maps und Google+ Local, sondern können auch als Panoramafotos beispielsweise auf der eigenen Website und auf den Seiten sozialer Medien eingebettet werden.

Wie so eine Präsentation aussehen kann, ist auf der Internetseite der Kampmeyer Immobilien GmbH aus Köln zu sehen, über die ich auch auf diese Form der Eigenpräsentation aufmerksam wurde.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.