RE Talk: Ralf Golinski

Für die heutige Ausgabe unserer Reihe RE Talk freute ich mich, Ralf Golinski begrüßen zu dürfen. Golinski war Mitbegründer des Softwarehauses conject, deren CAFM-Sparte er jahrelang leitete. Heute verantwortet er die Unternehmenskommunikation der pit-cup GmbH aus Heidelberg. Ich sprach mit ihm jedoch in seiner Funktion als Vorsitzender des CAFM-Rings.

Wir unterhielten uns über die morgen in Frankfurt am Main startende Facility Management Messe, die Rolle von CAFM in der FM-Branche, über die Vorteile und Voraussetzungen der Software sowie über das manchmal ausufernde Ausschreibungswesen.

Die im Interview angesprochen „Leitlinien für CAFM-Projekte“ finden Sie hier: www.cafmring.de/home/leitlinien/

Die manchmal in dem Interview auftretende schlechte Tonqualität (vor allem auf meiner Seite) bitte ich zu entschuldigen. Danke!

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.