Personalie: Ralf Händl neuer CEO der Conject-Gruppe

Der Beirat der Conject Holding hat Dr. Ralf Händl mit Wirkung zum 1. Januar 2014 zum neuen CEO der Conject-Gruppe ernannt. Damit wird der 53-jährige Manager die Verantwortung für das Münchener Unternehmen mit weltweit elf Büros übernehmen und für dessen weitere strategische Geschäftsentwicklung zuständig sein.

CEO-conjeckt_Haendl

Ralf Händl neuer CEO der Conject-Gruppe

Der promovierte Betriebswirt verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der globalen Bau- und Immobilienwirtschaft. Händl war vor seiner Berufung bereits für Drees & Sommer, Bauer, Walter Bau und Bilfinger tätig – meist verantwortete er dabei die internationalen Geschäftsaktivitäten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Zuletzt unterstütze er Conject bereits bei der Auslandsexpansion nach Asien, in den Mittleren Osten und nach Nordafrika.

Händl erklärte, seine vorrangigen Ziele seien es in seiner neuen Funktion, sowohl Conjects globale Expansion als auch die Produktentwicklung im Bereich SaaS-Lösungen weiter voranzutreiben. Ein wichtiges Thema werde dabei auch BIM werden.

Bild: Dr. Ralf Händl / Conject AG

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.