Neuer Masterstudiengang Immobilienmangement in Aschaffenburg

Noch unter Vorbehalt, da die Zustimmung des Bayerischen Staatsministeriums für Bildung und Kultur, Wissenschaft und Kunst noch aussteht: Die Hochschule Aschaffenburg plant zum kommenden Sommersemester 2014 den Start des Masterstudiengangs Immobilienmanagement. Bewerbungen für das Angebot sind jedoch derzeit schon möglich – bis zum 28. Februar können sich Interessierte bei der Hochschule bewerben.

Bei dem Angebot wird es sich um ein Vollzeitstudium handeln, das an der Fakultät Wirtschaft und Recht angesiedelt sein wird. Angeboten wird dort bereits der Bachelor „Internationales Immobilienmanagement“.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.